zu verkaufen


650 XVS Yamaha Dragstar Classic in Top Zustand

Unfallfrei
EZ: 07/2007
TüV September 21 neu und technische Durchsicht gemacht
Nur 15567 Meilen = 25.052. Kilometer Tachostand
Nachgewiesene regelmässige Kundendienste und Wartung nur durch Fachwerkstatt
Lackierung bicolor, beige/taupe
Gepäckträger Chrom
Neuer unbenutzter Soziussitz mit Halterung vorhanden
Kofferhalter & 2 Canyon Lederkoffer schwarz

Zusatzteile: Verchromter Choke-Knopf, verchromte Pedale der Schaltwippe, Verchromtes Fuss-Bremspedal, verchromter Bremsflüssigkeitsbehälter, verchromte Hupenabdeckung

2 Zusatzscheinwerfer (alle Scheinwerfer haben Chrom-Schirmchen). Im Fahrbetrieb sind zum besseren Gesehen werden 3 Scheinwerfer an

Reifen vorne und hinten neu, ca. 400 km gefahren

Die Lady befindet sich seit August 2017 in meinem Besitz und wird seitdem regelmässig gefahren und gewartet. Ich fahre sie bis auf sehr wenige Ausnahmen nur bei Sonnenschein oder trockenem Wetter.

Sie ist immer zuverlässig auf jeder Tour, sie hat mich noch nie im Stich gelassen oder ein technisches Problem gehabt. Niederer Tiefpunkt zum Sitzen, dadurch fährt sich das Bike sehr angenehm und wendig. Die Lady ist ein sehr schönes Motorrad das begeistert und viel Freude macht.

Ich verkaufe die Dragstar nur, weil ich auf ein leistungsstärkeres Motorrad umgestiegen bin.

Preis: 5500,-- €  oder 6.000,-- CHF, Verhandlungsbasis

Das Motorrad ist ganzjährig angemeldet und kann jederzeit Probegefahren werden. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

 


 

Kontakt

Martina Caldart
Steppbachbruck 18
78247 Hilzingen
Telefon: 07731 3828616